FORUM Laupen- Das Salz in der Suppe

Salz macht jede Suppe besser, weil es das Aroma der Zutaten erst richtig zur Geltung bringt. Und das, ohne den Geschmack zu verändern.

FORUM ist das Salz in der Politik
Das FORUM Laupen wirkt auf politischer Ebene ähnlich wie das Salz in der Suppe. Denn das FORUM trägt durch ideologisch unabhängige, umfassende Information sachlich zur individuellen Meinungsbildung bei.

FORUM bedeutet «Politik made in Laupen»
Das FORUM Laupen ist in der Gemeindepolitik stark, weil unsere Politik ausschliesslich auf die Belange unserer Gemeinde ausgerichtet ist und keine Rücksichten auf eine Parteizentrale nehmen muss.

FORUM macht Sachpolitik
Genauso wichtig wie Salz für unseren Organismus ist Sachpolitik ohne parteipolitische Scheuklappen für unsere Gemeinde. Konstruktive Lösungen entstehen nicht in ideologischen Grabenkämpfen.

Darum für die Suppe das Salz und für die Gemeindepolitik das FORUM.

FORUM Laupen